-

  • Genre:
  • Erschienen:
  • Explicitness:
  • Country:
  • Anzahl Titel:

Tracks

Title Artist Spieldauer

Reviews

  • Meega

    5
    Bei weiohgrwgjlp
    Meggaa
  • Gibt bessere!!!

    2
    Bei JamesJayden963
    Das neue Album ist leider nicht meins. Die Alben davor haben mir um einiges besser gefallen!!!
  • Nicht gut

    1
    Bei peremataj
    Schon auf dem "The Truth about Love" sind es nur 3 Lieder gut. Auf diesem gefällt mir nur "Secrets" und "Where we Go" . Was Leute in den allen presentation Hits wie "One last Kiss" oder "Wht about Us" finden? Das sind doch immer die Lieder, die man dann am schnellsten nicht mehr hören kann. Alle früheren Alben sind komplet gut und bis heute hörenswert.
  • Großartig!!!

    5
    Bei nightfeeva
    Für mich eins der besten Albem überhaupt,...nicht nur von Pink. Einfach alles perfekt. Kein schlechter Song auf dem Album. Hammer Sound, Hammer Stimme, Hammer Texte. Alles sehr stimmig und mit großer Bandbreite...von Motown, Disco, über Hiphop bis Rock...Pink ist eine der am meisten unterschätzten Künstlerinnen.
  • Pink ist die Beste❤️

    5
    Bei Laylaaa💋
    Mal wieder ein wunderschönes Album von der Lieben😍
  • 💖Pink💖

    5
    Bei LittleMonster✨
    Die meisten Songs sind einfach super, auch wenn Mitte nicht unbedingt jeder perfekt gefällt. Aber erstens kann Pink sehr gut live singen und zweitens sind die Melodien schön, sodass man zu dem Album nur sagen kann: P-I-N-K💕
  • Beautiful

    5
    Bei 1808_2002_
    Ich liebe alle Songs! Für mich eines ihrer Besten Alben überhaupt..just Love♥️
  • Die hat schon besseres abgeliefert

    1
    Bei supersepp04
    Schade!!! Die hat schon besseres abgeliefert. Na ja, die hat sich tod gelaufen, kann ich auch nichts machen. Sollte langsam mal in Rente gehen, Kohle hat sie ja wohl genug.
  • AMAZING!!

    5
    Bei MaxiMaxiPink
    A very personal album with a lot of hits on it!
  • Beauty for Drama

    5
    Bei HOTTmalAnders
    Toller Titel , Der mich sehr berührt!

Kommentare