All This Love - Single - Robin Schulz

All This Love - Single

Robin Schulz

  • Genre: Dance
  • Erschienen: 2019-05-03
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 2

  • ℗ 2019 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
All This Love (feat. Harlœ) Robin Schulz 2:44 EUR 1.29
2
Speechless (feat. Erika Sirola Robin Schulz 3:34 EUR 1.29

Reviews

  • … trotzdem …

    4
    Bei apprezenseur
    warte ich wieder auf einzigartigere Lieder mit der persönlichen individuelleren Robin Schulz-Note …
  • Ich mag einfach Robin Schulz!

    5
    Bei Fabi0906<>
    Ich kann Leute verstehen denen dieser Hit nicht mehr gefällt. Klar, es hat Ähnlichkeit zu bereits existierenden Sommer-Pop-Hits, dennoch dreh ich das Radio immer laut wenn der Hit im Auto kommt. Und nur daraum geht es, das Lied macht Freude. Basta!
  • verschenkt

    1
    Bei Inkmac
    Mit dieser Stimme & Melodie hätte das ein richtig guter Popsong werden können. Hätte. Denn das hier ist ein gutes Beispiel wie man durch bilige 0815 Beats und ohne Gespür für Musik alles kaputt produzieren kann ,so dass am Ende nur Radio Bum bum Einheitsbrei aus D-Land rauskommt. Etwas langsamer- ein guter Rhythmus und eine bessere Produktion- und es wäre ein Megasong geworden. Wäre .
  • Kann ich den als klingelton benutzen ??

    1
    Bei 1234vogel
    ?
  • Abwarten...

    4
    Bei wosamobe
    Der Song hat durchaus Potenzial
  • schlechtes Verhältnis

    2
    Bei dj.forklift
    Die Titel werden immer kürzer und kürzer. Wir sind fast wie in den 60er Jahren, wo 3 Minuten schon richtig lang waren. Da müssen die Songs auch billiger werden. Ich warte mal auf Remixe.
  • Das wars wohl

    1
    Bei Marek👍🏻
    Seine Leistungen sind eindeutig gesunken - schade!
  • Schade !

    1
    Bei flauschi 2.0
    Jetzt ist‘s mit Robin wohl vorbei.
  • Von Robin ist nichts mehr übrig

    1
    Bei E32 730i
    Leider hat das mit Robin Schulz schon lange nichts mehr gemeinsam. Sun goes down, Headlights usw. das waren Knaller!
  • Naja

    1
    Bei AustralianSciroccoman
    Hört sich an wie viele Songs. Langweilig

Videos von diesem Künstler

Kommentare