TIM - Avicii

TIM

Avicii

  • Genre: Dance
  • Erschienen: 2019-06-06
  • Explicitness: explicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 12

  • ℗ 2019 Avicii Recordings AB, under exclusive license to Universal Music AB

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
Track 1 Avicii 3:00 EUR
2
Track 2 Avicii 4:37 EUR
3
SOS (feat. Aloe Blacc) Avicii 2:37 EUR 1.29
4
Tough Love (feat. Agnes & Varg Avicii 3:11 EUR 1.29
5
Track 5 Avicii 3:25 EUR
6
Track 6 Avicii 3:03 EUR
7
Track 7 Avicii 2:51 EUR
8
Track 8 Avicii 2:59 EUR
9
Track 9 Avicii 3:07 EUR
10
Track 10 Avicii 4:14 EUR
11
Track 11 Avicii 2:51 EUR
12
Track 12 Avicii 2:58 EUR

Reviews

  • Leider

    5
    Bei Jonimueller
    Er war so ein schöner Künstler aber leider musste er von uns gehen 🥺 seine Musik hat meine Kindheit bewegt nun leider ist er vor einem Jahr von uns gegangen 😭 Wir vermissen dich tim 💗😭
  • Omg I ❤️ it

    5
    Bei Michi Nbg
    Das 2 Lied aus Tims Album ist noch besser ... ich liebe es und kann nicht mehr erwarten bis das Album kommt ❤️❤️❤️ Avicii you are the best !!! Thank u
  • ❤️

    5
    Bei AKKU_
    Ich liebe die zwei Songs bis jetzt,man hört einfach das es Avicii ist , obwohl nicht alles gleich klingt...trotzdem ist es schade dass es viele andere großartigeTracks nicht aufs Album geschafft haben ...🙏
  • OMG

    5
    Bei Der Coole Inkling
    Ich fand es schon seltsam das er nach seinem Tot noch SOS raus gebracht hat das war zwar seine Familie ist aber es ist zu Krass das jetzt auch noch ein Album Ankündikt ist zu GEIL !!!an alle Hater die noch kommen haltet einfach euren Mund und Schreibt keinen S..t 🙀🙀🙀🙀🙀👍👍👍👍👍
  • Sehr gut!

    5
    Bei Ꭳ
    Wenn ich nicht wüsste, dass Avicii gestorben ist hätte ich geglaubt er hätte das Album geschrieben. Einfach nur toll. I Will never forget him!
  • Legends Never Die!

    5
    Bei life head
    ❤️❤️
  • <3

    5
    Bei Kröstus
    Legend!
  • He‘ll be be forgotten

    5
    Bei LS2000@Rubinrot
    Spread love!
  • Avicii.

    5
    Bei Technicdog
    Nothing else to say.

Kommentare