No.6 Collaborations Project - Ed Sheeran

No.6 Collaborations Project

Ed Sheeran

  • Genre: Pop
  • Erschienen: 2019-07-12
  • Explicitness: explicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 15

  • 2019 An Asylum Records UK release, a division of Atlantic Records UK; ℗ 2019 Warner Musi

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
Beautiful People (feat. Khalid Ed Sheeran 3:17 EUR
2
South of the Border (feat. Cam Ed Sheeran 0:00 EUR
3
Cross Me (feat. Chance the Rap Ed Sheeran 3:26 EUR 1.29
4
Take Me Back to London (feat. Ed Sheeran 0:00 EUR
5
Best Part of Me (feat. YEBBA) Ed Sheeran 0:00 EUR
6
I Don't Care Ed Sheeran & Justin Bieber 3:39 EUR 1.29
7
Antisocial Ed Sheeran & Travis Scott 0:00 EUR
8
Remember The Name (feat. Emine Ed Sheeran 0:00 EUR
9
Feels (feat. Young Thug & J Hu Ed Sheeran 0:00 EUR
10
Put It All On Me (feat. Ella M Ed Sheeran 0:00 EUR
11
Nothing On You (feat. Paulo Lo Ed Sheeran 0:00 EUR
12
I Don’t Want Your Money (fea Ed Sheeran 0:00 EUR
13
1000 Nights (feat. Meek Mill & Ed Sheeran 0:00 EUR
14
Way To Break My Heart (feat. S Ed Sheeran 0:00 EUR
15
BLOW Ed Sheeran, Bruno Mars & Chris Stapleton 0:00 EUR

Reviews

  • Trash

    1
    Bei sirasil
    For real
  • Was ist nur aus Ed geworden...

    1
    Bei FSV Zwickau
    Was ist nur aus Ed geworden... Songs wie „Castle on the Hill“ oder „Happier“, das war super.
  • Der Sommerhit

    5
    Bei #Rosekook
    Das ist genau das was man jetzt im Sommer braucht
  • Mega Hits #edsheerenfan

    5
    Bei moilovemusique
    Asiuol rehcsif
  • Schade

    1
    Bei Rebelrebel145982
    Wie erwartet, sehr enttäuschend
  • Bisher gut 👏

    5
    Bei *-.Jenny.-*
    Hoffentlich wird das Album so gut wie die bisherigen Songs. „I don‘t care“ mochte ich am Anfang nicht so sehr, aber jetzt mag ich‘s. Es ist ein süßes Lied. „Cross me“ hat mich sofort überzeugt: vom Beat ganz nice.
  • Überraschend und großartig

    5
    Bei mdmusic
    Es gibt nur noch wenige Künstler wie ihn... Ein echter Musiker, der Musik schreibt, lebt und neugierig und arbeitswütig ist, trotz des großen Erfolges. Er hätte sich auch einige Jahre ausruhen können z.B. wie Sängerinnen wie Adele, die nur alle 5-6 Jahre ein Album herausbringen und wieder abtauchen. Toll, dass es sowas noch gibt.
  • Auch live genial

    5
    Bei JuliXD_97
    I don‘t care live war der Hammer, kann die anderen Lieder kaum erwarten
  • Wo ist Ed?

    2
    Bei Kakelnde Ende d End FDGB
    Bin eigentlich ein großer Ed Sheeran Fan, aber ich hoffe nicht, dass er noch weitere Scheißnummern wie I don‘t care und Cross me rausbringt. Bin trotzdem gespannt und warte auf den Release.
  • ...

    4
    Bei Der Coole Inkling
    Ich habe nicht richtig in das Album reingehört aber ich freue mich schon 🙂 #Aboniert Chaosflo44

Videos von diesem Künstler

Kommentare