Higher Love - Single - Kygo & Whitney Houston

Higher Love - Single

Kygo & Whitney Houston

  • Genre: Pop
  • Erschienen: 2019-06-28
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 1

  • ℗ 2019 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
Higher Love Kygo & Whitney Houston 3:48 EUR 1.29

Reviews

  • Nichts gegen Steve Winwood

    1
    Bei Chim Chimmini Chim Chim
    Ich versteh nicht wie man Steve Winwood‘s Higher Love so versauen kann. Traurig, dass man mit sowas heutzutage Geld verdienen kann.
  • Hat was

    5
    Bei Lichtspiel
    Ich muss meine Bewertung revidieren. Sie hatte den Song aufgenommen und nie veröffentlicht, schade eigentlich! Freu mich wenn weitere Songs raus kommen die sie noch veröffentlicht hat! ❤️❤️ Sehr gute Arbeit!
  • Genial!

    5
    Bei Fiki fan
    So klingt das Lied noch schöner. Es wurde damals nur auf japanische CD veröffentlicht und jetzt endlich wieder da. Whitney wäre stolz damit. RIP, baby❤️
  • Ich finds gut

    5
    Bei musikousi
    ...alle die sich beschweren es wäre billig und unverschämt. Ihr habt anscheinend noch nicht gemerkt das gerade dieses Jahr die 80er und 90er rauf und runter geCovert werden. Ich finde den Song super! Weiter so
  • Geößter Keygo Fan

    1
    Bei MilchBart89
    Das Lied hatte ich in einer sehr viel besseren Version schon von den Carming Horses welches weit aus besser ist grundsätzlich ist es von einem Herren und das Krähen stimmchen passt zu diesem Song mal gar nicht
  • Toll das wir Whitney Houston nochmal hören können

    4
    Bei Kenneth1510
    Das Lied ist nicht so der absolute burner...ist ja auch klar...hat seinen Grund warum er es nicht auf s Album damals geschafft hat. ABER der Remix ist doch gut gelungen und es tut echt gut mal wieder ihre Stimme zu hören. Warum muss immer alles so negativ gesehen werden. Wäre doch schade wenn es für immer in der Schublade geblieben wäre.
  • Einfach stark!!

    5
    Bei marc50
    Genial- Whitney is back!!
  • Frechheit

    1
    Bei Koelnfan97
    Da wird sich mal wieder mit fremden Lorbeeren geschmückt. Und dann auch noch von einer toten person, die sich nicht mal wehren kann. Lied lebt nur von dem Marken-Name Whitney Houston
  • So toll!

    5
    Bei nick10435
    Endlich ein neuer Whitney Song! Einfach Mega!
  • Super!

    4
    Bei 7LivesManyFaces
    Whitney hatte den Song ja für das ‚I‘m your baby tonight‘ Album aufgenommen aber er wurde nie veröffentlicht. Ich finde diese Version super, nur der Refrain mit den überlagerten Effekten ist nicht so meins. Ansonsten passts und Whitneys Stimme würde auch heute noch im Sound von heute super passen wie der Song hier zeigt.

Kommentare