Dance Monkey - Single - Tones and I

Dance Monkey - Single

Tones and I

  • Genre: Alternative
  • Erschienen: 2019-08-08
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 1

  • ℗ 2019 Bad Batch Records under exclusive license to Elektra Records for the World exclud

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
Dance Monkey Tones and I 3:29 EUR 1.29

Reviews

  • Ich finde diese Lieder cool

    5
    Bei Hallo💙
    Ich höre gerne Lieder
  • 🤮🤮🤮

    1
    Bei Mir6363828/9;7;
    Ich bekomme Aggressionen bei diesem Lied
  • Ich verstehs nicht

    5
    Bei Puzzledomfan
    Das Lied ist doch gar nicht SO schlecht. Ist halt Musik von heute
  • Schreckliches Gejammer

    1
    Bei Dirk.Detmold
    🤮
  • Dance Monkey

    1
    Bei Aha 87
    Würde 0 Sterne geben, wenn das gehen würde. Was für ein Müll. Schwachsinniger Text und übles Gekreische. Frage mich immer, wer solchen Menschen sagt, das die singen können. 🤦‍♀️ Wo sind nur die Stimmen hin, bei denen man Gänsehaut bekommt und bei den Texten zu weinen anfängt?
  • boring buy the lover remix instead

    1
    Bei thewayswiftlovedyou
    the song is so boring omg and Germany y’all better hurry up and buy the lover remix by Taylor Swift ft. Shawn Mendes
  • Einer der Hits 2019.

    5
    Bei S P E C H T
    Ich kann eure Meinung schon verstehen, diese junge Dame hat ein sehr eigenständige Stimme! Aber das ist genau das was man im Jahr 2019 braucht. Für mich hat sie eine sehr angenehme Stimme, Ihre Scream-Parts sind natürlich nichts für schwache Nerven aber das macht den Song erst zum Hit! Der Beat dazu ist natürlich sehr melodisch und bleibt sehr stark im Ohr hängen. So geht halt Musik im Jahr 2019. Wer weiß was uns 2020 bevorsteht. Vergesst nicht Musik ist Geschmackssache.
  • Komisch

    3
    Bei BlizzardQueen#Lifeline@cool
    Komisch. Dieser Song ist ja jetzt schon seit einer Weile auf Platz 1, hat aber lediglich 49 Bewertungen und davon sehr viele sehr negative. Wie dieser Song wohl auf Platz eins der Charts gelandet ist 🤔 (1 Stern) Später hinzugefügt: Mittlerweile muss ich ja zugeben, dass es ja schön irgendwie catchy ist und doch im Ohr bleibt, ob man es will oder nicht
  • Dance Monkey

    5
    Bei kikikolpio
    Dieses Lied ist so was von toll es ist so mega mega mega toll ich habe Spaß beim mitsingen es ist so toll.🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Geschmacksache

    5
    Bei LUMAUETAK
    Die Stimme Ist einzigartiges und hat irgendwie was.. von wegen „nur sinnloses Rumgeschreie“ Das Lied ist der Hammer! Höre es 24/7 und kann einfach nicht mehr aufhören! 😁

Videos von diesem Künstler

Kommentare