Lemon Tree - Single - Alle Farben & Fool's Garden

Lemon Tree - Single

Alle Farben & Fool's Garden

  • Genre: Pop
  • Erschienen: 2021-01-08
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Anzahl Titel: 1

  • ℗ 2021 FAMOUZ Records - a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

Tracks

Title Artist Spieldauer
1
Lemon Tree Alle Farben & Fool's Garden 3:15 EUR 1.29

Reviews

  • Leider deutlich schlechter als das Original

    1
    Bei Der Tester aus H
    Das Original liebe ich, das Remake ist in meinen Augen nicht gelungen
  • hi

    1
    Bei Mikesingerxoxo (Millane)
    original ist und bleibt einzigartig und tausend mal besser
  • Isnhq

    4
    Bei hVajakksai
    Good 😍
  • Noch eine Neuauflage

    1
    Bei Sveseb
    Was ist bitte toll daran, einen Song einfach mit einem anderen Beat zu versehen? Kreativität gleich null. Original ist natürlich mega. Hier geht es nur ums Geld 💰 Wer diesen Song kauft ist selber Schuld. Dann kauft euch lieber das Original!
  • Einfach nur Müll

    1
    Bei MiKo_HH
    Man könnte meinen, dem ein oder anderen Musiker fällt musikalisch nichts mehr ein? Alte Songs zu covern, ok, aber dann mit Stil und wenn es geht besser wie das Original. Das hier ist einfach nur Müll!
  • Erbärmlich

    1
    Bei TMS8684
    Schrecklich dieses Gecovere von richtig guten Liedern! Lasst euch doch selbst mal was einfallen 🤮🤮
  • Das Original kann man nicht toppen

    1
    Bei Martin Hoch
    Sorry
  • Klingt wie Wap Bap mit Autotune 10000

    1
    Bei hasi31102011
    Originalversion ist super, aber diese überhaupt nicht.
  • Nette Version

    4
    Bei mdmusic
    Als ich las, das "Alle Farben" den alten Song "Lemon Tree" neu aufgelegt, dachte ich nur "Ach, Du Sch...". Jetzt nach mehrmaligen Hören muss ich sagen, hier ist mal wieder mit viel Können und Gefühl ein alter Song in die Neuzeit transportiert worden. Einige alte Elemente sind geblieben (sehr schön), neue sind dazu gekommen (bißchen langatmig). Der Track ist nicht ganz so genial geworden, wie "Alane" in der Neuauflage von Robin Schulz, aber hat durchaus Suchtpotential. Hätte vielleicht auf 2:40 min. geschnitten kompakter gewirkt. Haut mich nicht völlig um. Aber den Original-Song habe ich am Ende gehasst.

Videos von diesem Künstler

Kommentare