Just Stand Up!

Beyoncé, Mary J. Blige, Rihanna, Fergie, Natasha Bedingfield, Miley Cyrus, Leona Lewis, Carrie Underwood, Keyshia Cole, Ashanti, Ciara, Nicole Scherzinger & Mariah Carey

  • Genre: Pop
  • Erschienen: 2008-01-01
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Video Länge: 4:38

Musik Video

Reviews

  • Super Lied

    4
    By baddii21
    Find das Lied super aber macht Miley nicht so runter! Sie war 15 Jahre alt! Da hat man halt noch keine Power-Stimme
  • Echt gut bis auf ...

    4
    By Mechta Hot
    Miley Cyrus … furchtbar grell zum sterben und Beyonce schielt. !!!
  • Für einen guten Zweck

    5
    By LAT.
    Erstmals finde ich das Video richtig Klasse, weil man alle tollen Sängerinnen "nebeneinander" sehen kann. Zudem haben sie auch eine Klasse Stimme außer Miley Cyrus. Sie singt zu grell... Und zudem ist es ja auch noch für einen guten Zweck <3
  • schön mit schrecklich

    5
    By Hanne...
    also ich mag miley ja sonst gerne aber in diesem song ist sie echt nicht schön zuhören. sie ist irgentwie zu tief und passt nicht zu den anderen stimmen... sonst liebe ich diesen song, auch wenn es schon ewig her ist das ich ihn gekauft habe kann man ihn immer gut hören. einfach wundervoll
  • gut

    5
    By Rihover
    am besten sind für mich Rihanna , Fergie und die kleine blonde ( sorry weiß nicht wer das ist ) Nicole Scherzinger und Miley Cyrus und Miss.Carey find ich nicht so gut ! aber kauf-tipp!!!
  • Ganz OK

    3
    By !California Girl!
    Das Lied ist ganz gut, Leona Lewis, Beyonce und Fergie waren für mich die besten Sänger. Mileys schrille Stimme past finde ich gar nicht dazu, nichts gegen Miley persönlich natürlich. Der Song ist empfelenswert!!!
  • -.-''

    3
    By Oh LaLà
    Mhm...Ganz gut, aber ich muss einigen Recht geben. Miley Cyrus passt da nicht mit rein. Besser waere Ke$ha oder so jemand gewesen.
  • Top

    4
    By Miley Cyrus kca
    Hey eins will ich mal klar stellen Miley Cyrus ist erstens eine gute Sängerin und lässt sich super vermarkten!! Mileys stimme ist aber einfach der Hammer und sie hat halt so eine dunkle stimme nicht nur beim singen sonder auch wenn sie normal spricht!! Außerdem ist sie erst 17 und die anderen 25 oder älter sie hat noch nicht soviel Erfahrung wie die anderen und kann sich die stimme noch ändern und die stimme hat wieder erkennungs wert!! Aber ihr musst euch mal die Wonder World Tour von ihr anhören und das Lied I Love rocken Roll singt sie super!! ;) Ich finde Miley Cyrus einfach gut!! Gute Musik und Schauspielerin!! Kann ich nur enphelen!!
  • Cool

    5
    By Mimpfes
    Das Lied ist echt cool und ich find es total toll das apple immer alles hat und auch die videos ein ganz großes Lob an apple=)ich liebe diesen Song
  • was fürn titel??????????????ß

    5
    By bigger007
    jam,jam...

Videos von diesem Künstler

Kommentare