nee is klar
5
Bei inzterio
das diese bewertungen von menschen kommen, die hier zwischen bohlen,blank and jones, 80er compilations und anderen "großartigen" künstlern, sich dann auch noch trauen, zu behaupten die beatsteaks wären "überschätzt" der weiß weder um die livequalitäten der band, noch hat er sich ernsthaft mit ihrer historie auseinandergesetzt.
abgesehen von dem verständnis, dass beim mob auch mal was "hängen" bleiben muss, damits cool wird, ist auch nicht nachzuvollziehen, wieso man ein album einer band kritisieren muss, die man nicht hören möchte, ohne dass man beruflich dazu verpflichtet ist?
fakt ist, dass das album mit mehrfachem hören auch einen mehrfachen unterhaltungswert bietet und sich songs kristallisieren, die mit dem repeat nicht langweilig werden, sondern besser. wieviele alben hat man davon im regal?
dass 48/49, living targets, smacksmash, limbo messiah ähnlich zündendes wie begeisterndes material liefern, fällt dem geneigten fan sicherlich auf, aber bestimmt nicht "KRITIKERN" , die ihren musikgeschmack überschätzen.
für btstks´ler ein muss